1 von 4 – 16 von 18

Heute kam der erste von vier Briefen an. Mir wurde das Ergebnis der Eignungsprüfung aus Potsdam geschickt. Das zehnminütige Gespräch habe ich mit der Note 1,5 also 16 von 18 Punkten bestanden. Mit meinen Wartesemestern, die ich durch meine Ausbildung noch angerechnet bekomme, ist mir ein offizieller Studienplatz in Potsdam sicher. Ich freue mich sehr über diese Note, bin mir aber noch nicht wirklich sicher, ob es mich auch wirklich in die Hauptstadt von Brandenburg zieht.

In den kommenden Tagen werde ich hier mal wieder ein neues Produkt vorstellen, für welches ich morgen die Materialen besorgen möchte. Es sei vorab gesagt, dass dieses Stück, was ich bauen werde, leicht nachzumachen ist und hoffentlich eine gute Wirkung erzielen kann. Also seid gespannt!

Hinterlasse einen Kommentar